Spielplatz

Henna-Abend Henna-Nacht

Post-Kleingärtnerverein Düsseldorf e.V.

Kina-Gecesi

In räumlicher Umgebung (einmal quer durch den Kleingarten "An der Piwipp") befindet sich ein öffentlicher Spielplatz. Dieser wurde erst vor ein paar Jahren angelegt. Die verwendeten Materialien sind sehr nachhaltig und der Besuch ist immer einen Spaziergang wert (die Bilder sind im September 2017 gemacht worden).

Mietern unseres Vereinshauses können wir den Spielplatz ans Herz legen. Wer zwischen Kaffee & Kuchen und späterem Abendessen sich ein wenig die Beine vertreten möchte, hat mit dem Spielplatz ein kleines konkretes Ziel. Ob die Eltern oder vielleicht Oma & Opa mit dem Nachwuchs in überschaubaren 10 Minuten zu Fuss den Spielplatz ansteuern, Abwechslung ist hier garantiert.

Werfen Sie ruhig auch mal einen Blick in unsere Kleingärten; vielleicht sind Sie überrascht wie ansprechend diese gestaltet sind und welche Ruhe die Gartenanlage Ihnen bieten kann. Aber endschleunigen Sie nicht zu viel, sonst kommen Sie beim Spielplatz nicht an und/oder verpassen noch Ihre Party in unserem Vereinshaus.